Häufig gestellte Fragen (FAQ)

INHALTSVERZEICHNIS (Klicken Sie auf einen der folgenden Links, um direkt zum betreffenden Abschnitt zu gelangen):  

ZAHLUNG

VERSAND UND RÜCKVERSAND

KUNDENDIENST

NUTZUNG DER WEBSITE


ZAHLUNG


WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN STEHEN MIR ZUR VERFÜGUNG?

michaelkors.debietet diese Zahlungsmethoden für Online-Einkäufe:

  • American Express
  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro
  • PayPal
  • Klarna
  • Geschenkkarte von Michael Kors

Wenn Sie per Karte oder PayPal bezahlen, wird die ausgewählte Zahlungsmethode zum Zeitpunkt der Bestellung mit einem Autorisierungsbetrag in Höhe der Gesamtsumme der Bestellung belastet. Die Abbuchung erfolgt jedoch erst nach Versand der bestellten Artikel. Wird die Zahlung nicht autorisiert, werden Sie auf der Zahlungsseite darauf hingewiesen und aufgefordert, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Für Bestellungen mit Click & Collect wird beim Kauf eine Zahlungsautorisierung erteilt, die so lange ihre Gültigkeit behält, bis Ihnen die Bestellung bei der Abholung in der Filiale berechnet wird.

Alle Online-Transaktionen werden je nach gewählter Zahlungsmethode von Verified by Visa, MasterCard SecureCode oder American Express SafeKey überprüft.

Beachten Sie, dass die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Bestellung variieren und auf der Zahlungsseite angezeigt werden.

Klarna bietet verschiedene Zahlungsmethoden an, die von der Rechnungsadresse des Kunden und dem Transaktionsbetrag abhängen. In Deutschland stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Rechnung mit Klarna: Es wird eine Zahlungsfrist von 30 Tagen ab Versand der Waren oder Tickets bzw. dem Verfügbarkeitsdatum des Service angeboten.
  • Lastschrift: Ihr Konto wird nach dem Versand der Waren oder Tickets bzw. dem Verfügbarkeitsdatum des Service oder im Fall eines Abonnements gemäß dem mitgeteilten Zeitrahmen belastet.
  • Online-Überweisung (SOFORT): Der Betrag wird auf Ihrer Karte reserviert und nach dem Versand der Waren oder Tickets bzw. dem Verfügbarkeitsdatum des Service abgebucht. Im Fall eines Abonnements wird der Betrag gemäß dem mitgeteilten Zeitrahmen abgebucht. Ihre persönlichen Daten wie Kontakt- und Bestellinformationen werden von Klarna verarbeitet. Sollten Sie über Ihr Bankkonto in einer anderen Währung bezahlen, kann Ihre Bank Gebühren für die Währungsumrechnung erheben.
  • Ratenkauf mit Klarna: Mit dem Service von Klarna können Sie Ihren Einkauf in flexiblen oder festen Monatsraten gemäß den beim Bezahlvorgang genannten Bedingungen bezahlen.

Weitere Informationen zu Klarna und den landesspezifischen Nutzungsbedingungen finden Sie auf klarna.com. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzrecht und gemäß den Informationen in den Datenschutzrichtlinien von Klarna behandelt.

Bitte beachten Sie außerdem, dass für alle über PayPal bezahlten Bestellungen bei Rückgabe in einer Filiale als Erstattungsmethode nur Geschenkkarte oder Bargeld zur Verfügung steht. Einkäufe, die mit Klarna bezahlt werden, können nicht in einer Filiale zurückgegeben werden, Sie können nur per Post zurückgegeben werden.


KLARNA


WAS IST KLARNA?

Klarna ist ein weltweit tätiger Zahlungsdienstleister, der Kunden ein einfacheres und nahtloses Kauferlebnis bietet. Wenn Klarna in Ihrem Land als Zahlungsmethode verfügbar ist, wird sie als Option an der Kasse angezeigt. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode von Klarna aus und akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen. Innerhalb von Sekunden erfahren Sie, ob Sie von Klarna freigegeben sind, und können Ihren Einkauf abschließen. Die Bestellsumme wird Ihrer Klarna-Monatsrechnung hinzugefügt. Klarna ist ein unabhängiger Zahlungsdienstleister. Daher liegt es im Ermessen von Klarna, ob Ihre Bestellung mit den Zahlungsmethoden von Klarna beglichen werden kann. Gehen Sie zu Klarna.com, um Ihr Klarna-Konto zu verwalten und mehr zu erfahren.

ICH HABE EINE RECHNUNG ERHALTEN, ABER MEINE BESTELLUNG IST NOCH NICHT ANGEKOMMEN.

Nachdem wir Ihre Bestellung verarbeitet haben, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen und dem Zahlungstermin. Wenn die Zahlungsfrist bald abläuft, Sie Ihre Ware jedoch noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie die Zahlungsfrist verlängern, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna, damit dieser den Fälligkeitstermin Ihrer Zahlung verschiebt.

WIE FUNKTIONIEREN RÜCKGABE UND ERSTATTUNG, WENN ICH MIT KLARNA BEZAHLE?

Einkäufe, die mit Zahlungsoptionen von Klarna bezahlt werden, können nur per Post zurückgesendet werden. Bei Fragen zu Ihrem Guthaben oder Zahlungen mit Klarna kontaktieren Sie den Kundenservice von Klarna.

WAS PASSIERT MIT MEINER RECHNUNG, NACHDEM ICH DIE ARTIKEL ZURÜCKGEGEBEN HABE?

Unsere Rückgaberichtlinie finden Sie hier. Nach Eingang der teilweisen oder vollständigen zulässigen Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wenn Sie nur einen Teil der Artikel zurückgegeben haben, sendet Klarna Ihnen eine aktualisierte Rechnung zu. Bei einer vollständigen Rückgabe wird Ihre Rechnung von Klarna geschlossen.

ICH HABE KEINE E-MAIL MIT MEINER RECHNUNG/INFORMATIONEN ZUR ZAHLUNG ERHALTEN.

Wenn Sie Hilfe mit den Zahlungsinformationen benötigen oder keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna oder melden Sie sich auf Customer Service or log in at klarna.com an, wo Sie alle Ihre Bestellungen einsehen und Zahlungen vornehmen können.

WERDEN MEINE PERSONENBEZOGENEN INFORMATIONEN MIT KLARNA GETEILT?

Um Ihnen die Zahlungsmethoden von Klarna anbieten zu können, geben wir bestimmte Ihrer personenbezogenen Informationen wie Name, Rechnungs- und Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Bankverbindungs- oder Kartendaten, Personalausweisnummer und Bestelldaten an Klarna weiter, damit Klarna feststellen kann, ob Sie zur Nutzung seiner Zahlungsmethoden berechtigt sind, und die Zahlungsmethoden ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen kann.

Allgemeine Informationen zu Klarna und den Nutzungsbedingungen finden Sie auf klarna.com.

ICH HABE WEITERE FRAGEN ZUR ZAHLUNG. WIE KANN ICH KONTAKT AUFNEHMEN?

Auf den Seiten des Kundenservice von Klarna finden Sie eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen (FAQ), einen Live-Chat und Telefonnummern.


VERSAND UND RÜCKVERSAND


WANN WIRD MEINE BESTELLUNG GELIEFERT UND WIE HOCH SIND DIE LIEFERGEBÜHREN?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit online unter  Bestellung verfolgen  Geben Sie hierzu Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein. Sie können Ihre Bestellung auch einsehen, indem Sie auf den Link zur Nachverfolgung in der Versandbestätigungs-E-Mail klicken, der Sie zu einem Online-Nachverfolgungsportal weiterleitet. Alternativ können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

Versand und Lieferung:

Wir bieten bis zu zwei Lieferoptionen für Online-Bestellungen in Deutschland: (1) kostenlose Lieferung und (2) Expresslieferung. Die Ware wird innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihnen die Versandbestätigung per E-Mail zugestellt haben, geliefert.

michaelkors.de
Versand nach Deutschland

Versandart
michaelkors.de

Kosten €

Lieferzeiten*

Kostenlose Lieferung

Kostenlos

3–5 Werktage

Expresslieferung

11,00 € (Pauschale)

1–2 Werktage**


* Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage. Hinweis: Falls Ihre Bestellung einer Überprüfung unterzogen wird, kann sich die Zustellung der Bestellung verzögern.

** Bestellungen müssen vor 16:00 Uhr MEZ übermittelt werden. Nach 16:00 Uhr MEZ übermittelte Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet.

Expresslieferung ist gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar. Die verfügbaren Lieferoptionen werden angezeigt, nachdem Sie die Lieferadresse eingegeben haben.

Leider ist keine Lieferung an britische Feldpost-Adressen oder Postfächer, Frachtspediteure und Sammellageradressen möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist. Sollten Sie bei Zustellung nicht verfügbar sein, stellt der Transportdienstleister das Paket zu einem anderen Zeitpunkt zu. Sie werden über die zu diesem Zweck von Ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt.

KÖNNEN BESTELLUNGEN AUCH IN ANDERE LÄNDER GELIEFERT WERDEN?

Alle auf michaelkors.de bestellten Artikel können an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website.

Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahrain, Belgien, Bulgarien, Kanada, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Ägypten, Frankreich, Finnland, Deutschland, Ghana, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Indien, Indonesien, Israel, Italien, Kasachstan, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Macau, Malaysia, Malta, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Norwegen, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Irland, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich, USA und Vietnam.

Leider bieten wir derzeit keine Lieferung in Länder an, die nicht oben aufgeführt sind. Falls wir für Ihr Land keinen Versand anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche, um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden.

KÖNNEN BESTELLUNGEN AUCH AN MEHRERE ADRESSEN GELIEFERT WERDEN?

Derzeit bieten wir keine Lieferung an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MIT MEINER AUSWAHL NICHT ZUFRIEDEN BIN? IST ES MÖGLICH, DIE GEKAUFTEN ARTIKEL ZURÜCKZUGEBEN?

Detaillierte Informationen finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Sollten Sie aus einem beliebigen Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, nehmen wir neue und unbenutzte Ware zurück, wenn sie die Originaletiketten enthält. Zurückgegebene Artikel dürfen nicht gewaschen, getragen oder geändert worden sein. Schutzmasken, Badebekleidung, Unterwäsche, Schmuck oder Schönheitsprodukte, deren Hygienesiegel beschädigt oder entfernt wurde, sowie Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel (einschließlich Artikel, die mit Monogramm oder Gravur versehen wurden) sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Diese Rückgaberichtlinie beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlich verankerten Rechte, einschließlich Ihres Rücktrittsrechts innerhalb von 14 Tagen oder Ihres Rechts auf die gesetzliche Gewährleistung.

Der Gegenwert der von Ihnen zurückgegebenen Artikel wird Ihrem Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben, sofern hier nicht anderweitig festgelegt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist.

Sie haben zwei Möglichkeiten, online auf michaelkors.de oder in einer Filiale über unser Verkaufstool gekaufte Artikel zurückzugeben: per Post oder in einer Filiale von Michael Kors (außer Outlet-Filialen, Konzessionsgeschäfte oder Travel Retail Stores) innerhalb Deutschlands. Jede Rückgabe bzw. jeder Umtausch per Post oder in einer Filiale muss innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Lieferung erfolgen. Sollte Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet worden sein, gilt der Tag, an dem Sie die letzte Lieferung zur Bestellung erhalten haben.

Möglichkeit 1: Per Post

Befolgen Sie die unten aufgeführten Anweisungen bei Rückgabe per Post:

  1. Rufen Sie das Rückgabeportal auf, um eine Rückgabe anzufordern. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten, und tragen Sie alle erforderlichen Informationen ein.
  2. Verpacken Sie die Artikel. Idealerweise verwenden Sie dafür die ursprünglich erhaltene Kartonbox und die darin enthaltenen Materialien.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie das Paket in einer beliebigen Postfiliale oder in einer der angegebenen Annahmestellen ab.
  4. Die Rücksendung wird innerhalb von höchstens 14 Tagen ab dem Eingangsdatum in unserem Rückgabezentrum bearbeitet. Der Artikelwert wird über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet.

Wenn Sie per Rechnung oder Lastschrift bezahlt haben, wird die Rückerstattung von unserem derzeitigen Anbieter, Arvato Payment Solutions GmbH, in unserem Auftrag bearbeitet.

Sie übernehmen die Verantwortung für die ordnungsgemäße Verpackung, Etikettierung und den Versand der Artikel an uns. Die Kosten hierfür trägt Michael Kors. Sollten Sie einen anderen Transportdienstleister zur Rücksendung der Artikel wählen und nicht den von uns bereitgestellten, für Sie kostenlosen Rückgabeservice nutzen, tragen Sie die Kosten – außer die Artikel sind defekt bzw. nicht vertragsgemäß.

Sollte sich die an uns zurückgegebenen Artikel nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden, müssen wir diese gegebenenfalls wieder an Sie zurücksenden.


Möglichkeit 2: In einer Filiale

Besuchen Sie unser Rückgabeportal und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Rückgabe in einer Filiale zu veranlassen.

Alle auf michaelkors.de bestellten oder in einer Filiale über unser Verkaufstool gekauften Artikel können in einer beliebigen Michael Kors Filiale (außer Outlet-Filialen, Konzessionsgeschäfte oder Travel Retail Stores) in Deutschland zurückgegeben oder umgetauscht werden. Zeigen Sie zum Zeitpunkt der Rückgabe/des Umtauschs Ihr Rückgabeformular odersonstigen Kaufbeleg vor. Bitte beachten Sie, dass der Umtausch in einer Filiale der Artikelverfügbarkeit in der entsprechenden Filiale unterliegt. Sofern nachfolgend nicht anders festgelegt, wird der Wert der von Ihnen zurückgegebenen Artikel Ihrem Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist.

Bitte beachten Sie, dass für alle über PayPal bezahlten Bestellungen bei Rückgabe in einer Filiale als Erstattungsmethode nur Geschenkkarte oder Bargeld zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Rückerstattung des Betrags auf Ihr PayPal-Konto wünschen, müssen Sie die Bestellung per Post zurücksenden

Einkäufe, die mit Klarna, per Rechnung oder per Lastschrift bezahlt werden, können nicht in einer Filiale zurückgegeben werden, Sie können nur per Post zurückgegeben werden.

Die oben genannten Richtlinien für die Rückgabe in einer Filiale gelten auch für Online-Bestellungen, die in einer Filiale abgeholt wurden.

RÜCKGABE von Geschenken

Geschenke können wie oben beschrieben per Post oder in einer Filiale zurückgegeben werden, wenn die Geschenkquittung oder das Original-Rückgabeformular vorhanden ist. Bitte beachten Sie, dass der Wert per Post zurückgesendeter Geschenke nur auf das beim Kauf angegebene Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet werden kann. Deshalb empfehlen wir, Geschenke in einer Michael Kors Lifestyle-Filiale zurückzugeben, wo unsere Mitarbeitenden Ihnen gerne beim Umtausch behilflich sind oder Ihnen eine Gutschrift in Form einer Michael Kors Geschenkkarte ausstellen.

WIE HOCH SIND DIE KOSTEN FÜR RÜCKGABE ODER UMTAUSCH?

Besuchen Sie unser Rückgabeportal und befolgen Sie die Anweisungen, um die Ware kostenlos zurückzugeben.Es steht Ihnen frei, einen anderen Transportdienstleister zu beauftragen. In diesem Fall tragen Sie jedoch die Kosten der Rücksendung – außer die Artikel sind defekt bzw. nicht vertragsgemäß. In solchen Fällen können Sie Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte geltend machen.

INNERHALB WIE VIELER TAGE WIRD MEINE RÜCKGABE BEARBEITET?

Rückgaben werden innerhalb von maximal 14 Tagen bearbeitet. Sofern nachfolgend nicht anders festgelegt, wird der Wert der von Ihnen zurückgegebenen Artikel Ihrem Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist.

Bitte beachten Sie, dass für alle über PayPal bezahlten Bestellungen bei Rückgabe in einer Filiale als Erstattungsmethode nur Geschenkkarte oder Bargeld zur Verfügung steht. Einkäufe, die mit Klarna bezahlt werden, können nicht in einer Filiale zurückgegeben werden, sondern nur per Post.

KÖNNEN GESCHENKE VON DER BESCHENKTEN PERSON ZURÜCKGEGEBEN ODER UMGETAUSCHT WERDEN?

Geschenke können wie oben beschrieben per Post oder in einer Filiale zurückgegeben werden, wenn die Geschenkquittung oder das Original-Rückgabeformular vorhanden ist. Bitte beachten Sie, dass der Wert per Post zurückgesendeter Geschenke nur auf das beim Kauf angegebene Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet werden kann. Deshalb empfehlen wir, Geschenke in einer Michael Kors Lifestyle-Filiale zurückzugeben, wo unsere Mitarbeitenden Ihnen gerne beim Umtausch behilflich sind oder Ihnen eine Gutschrift in Form einer Michael Kors Geschenkkarte ausstellen.

WAS KANN ICH TUN, WENN DIE BESTELLTEN ARTIKEL BESCHÄDIGT SIND?

michaelkors.deist stets um die Zufriedenheit seiner Kundinnen und Kunden bemüht. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

IST DIE GESETZLICHE MWST. IN DER SUMME DER BESTELLUNG ENTHALTEN?

Die auf der Website angezeigten Preise verstehen sich inklusive MwSt. (sofern zutreffend) und zu dem am Tag der Bestellung auf unserer Website gültigen Satz in Deutschland. Die Liefergebühren sind in den auf der Website angegebenen Preisen nicht enthalten. Diese werden separat auf der Infoseite Versand und Lieferung aufgeführt. Der endgültige Preis einschließlich aller Kosten und Gebühren wird in der Bestellübersicht vor dem Absenden der Bestellung angezeigt.


KUNDENDIENST


KANN ICH MEINE TRANSAKTIONEN AUF MICHAELKORS.DE EINSEHEN?

Sie müssen ein Konto auf michaelkors.de erstellt haben, um Ihre Bestellungen einsehen zu können. In Ihrem Konto finden Sie eine Übersicht über alle online und in Filialen getätigten Käufe. Beachten Sie jedoch, dass nur die nach der Kontoerstellung vorgenommenen Transaktionen aufgelistet werden.

WOHER WEISS ICH, WELCHE GRÖSSE RICHTIG FÜR MICH IST?

Für Artikel aus den Kategorien Bekleidung und Schuhe stehen Größentabellen zur Verfügung. Sie finden sie auf der Produktinformationsseite unter dem Drop-down-Menü "Größe auswählen".

AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN ZU EINEM ARTIKEL WENDEN?

Sollten Sie Fragen zu einem Artikel haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN ZU EINKÄUFEN INNERHALB DER USA ODER KANADAS WENDEN?

Sollten Sie Fragen zu einem innerhalb der USA oder Kanadas gekauften Artikel haben, setzen Sie sich bitte telefonisch unter 1-866-709-KORS (5677) mit unserem Kundendienst in Verbindung. Unser Kundendienst-Team steht Ihnen montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr EST und samstags und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr EST zur Verfügung. Sie können auch eine E-Mail ancustomerservice@michaelkors.com senden.

WO ERFAHRE ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit online unter Bestellung verfolgen einsehen.

WIESO WURDE MEINE BESTELLUNG STORNIERT?

Die häufigsten Gründe für eine Stornierung sind: ein Artikel ist nicht auf Lager, wir haben einen Betrugsverdacht. Sollte Ihre Bestellung storniert worden sein, werden Sie umgehend darüber informiert. Wir legen große Sorgfalt darauf, Farben und Details unserer Artikel auf den Websites so genau wie möglich darzustellen. Die jeweiligen technischen Spezifikationen, die Bildschirmauflösung und die Einstellungen Ihres elektronischen Geräts können jedoch die Genauigkeit der Darstellung beeinträchtigen. Informationen auf der Website können mitunter typografische oder visuelle Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produktbeschreibungen, Preisgestaltung oder Verfügbarkeit beziehen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse oder Telefonnummer in Verbindung. Wenn Sie sich gegen einen Kauf entscheiden, stornieren wir die Bestellung und beendigen den Vertrag. Bei Fragen zu einer stornierten Bestellung wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.


NUTZUNG DER WEBSITE


WESHALB SOLLTE ICH EIN KONTO AUF MICHAELKORS.DE ERSTELLEN?

Ein Konto auf michaelkors.eu ermöglicht Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis und hilft Ihnen, das meiste aus Ihrem Besuch auf der Website herauszuholen. denn bestimmte Funktionen und Vorteile sind nur mit einem Konto nutzbar. Einige Beispiele für solche Vorteile sind: Sie können Ihre Zahlungs-, Rechnungs- und Lieferdaten speichern und somit den Bezahlvorgang beschleunigen; Sie können ein Adressbuch anlegen und mehrere Lieferadressen darin speichern; Sie können eine Liste mit Ihren Favoriten speichern und diese verwalten und Sie können den Überblick über Ihre Bestellungen behalten.

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEIN KENNWORT VERGESSEN HABE?

Sollten Sie das Kennwort für Ihr Konto auf michaelkors.de vergessen haben, klicken Sie während der Anmeldung auf den "Kennwort vergessen?"-Link. Sie erhalten anschließend eine E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält einen Link zu unserer Website, wo Sie ein neues Kennwort festlegen können.

Sie können sich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.

Kennwort hier abrufen.

Stand: 16.04.2024

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